- +49 (0) 89 45 22 174 0
- info@gmelch-cloudsysteme.de
- Gutenbergstr. 3 | 82178 Puchheim bei München
3CX-Software PBX
Beratung, Lizenzverkauf und Support von 3CX SIP-VoIP-Telefonanlagen. Ihr 3CX-Partner aus München.
3CX SOFTWARE-TELEFONANLAGE
Mit GMELCH CLOUDSYSTEME - Ihr 3CX Partner aus München
Sie möchten in Ihrem Unternehmen eine moderne und leicht zu bedienende IP-Telefonanlage mit vielen nützlichen Features einsetzen?
Dann stellen Sie Ihre alte Telefonanlage um: auf eine 3CX SIP-VoIP-Telefonanlage mit leistungsstarken und intuitiven Funktionen. Falls Sie derzeit noch eine ISDN-Telefonanlage nutzen, empfiehlt es sich ohnehin, diese schnellstmöglich durch eine softwarebasierte Lösung zu ersetzen. Denn die ISDN-Abschaltung der großen deutschen Telekommunikationsanbieter ist in vollem Gange. Das Telefonnetz wird komplett auf die digitale Nachfolgetechnologie (IP/VoIP) umgestellt.
Mit 3CX bieten wir Ihnen eine innovative, flexible Business-VoIP-Lösung an, die weit mehr kann als Telefonanrufe zu managen – und dabei auch noch Telefoniekosten und Verwaltungsaufwendungen reduziert.
IHRE BUSINESS-VOIP-LÖSUNG VON 3CX TELEFONIE, VIDEOKONFERENZEN, LIVE-CHAT
Die softwarebasierte IP-Telefonanlage von 3CX ist mit gängigen IP-Telefonen und VoIP-Anbietern kompatibel. Sie kann sowohl lokal als auch in der Cloud betrieben werden.
- Einfache Verwaltung per Web-basierter Konfigurationsoberfläche
- Endgeräte Ihrer Wahl durch die Nutzung offener Standards (SIP-Telefone)
- Mobiles Telefonieren mit iOS- und Android-Smartphones über die 3CX-Telefonanlage
- Einfache und sichere Remote-Anbindung von Homeoffice-Arbeitsplätzen
- Moderne Voicemail- und Benachrichtigungssysteme
- Leistungsfähige Warteschleifen
- Niedrige Gesprächskosten über SIP-basierten VoIP-Dienst oder WAN-Verbindung
- CTI-Anbindung an Ihre CRM-, ERP- und Buchhaltungssysteme: Kontakte können Sie mit einem Klick direkt aus der CRM-Anwendung anwählen; eingehende Anrufe werden automatisch den angezeigten Kundenprofilen zugeordnet und alle Gespräche im Anrufprotokoll des CRMs protokolliert.
- Integrierte Videokonferenz-Lösung für unbegrenzt viele Anwender über die WebRTC-Technologie (Web Real-Time Communication)
- Live Chat & Talk: Kunden, die Ihre Website besuchen, können Ihr Unternehmen jederzeit in Echtzeit per Anruf oder Chat erreichen.
- Anzeige des Präsenzstatus von Kollegen (Personalisierung der Statusanzeige möglich)
- Fax- und Voicemail-Zustellung per E-Mail: Eingehende Faxe werden in PDF-Dateien konvertiert und an eine E-Mail-Adresse zugestellt – ohne zusätzliche Fax-Server-Software. Ebenso können Mailbox-Nachrichten als E-Mail-Anhang empfangen werden.
Mit Gmelch Cloudsysteme stehen Ihnen drei Betreibungsoptionen zur Verfügung:
BetreibungsOption 1
lokal – auf einem bestehenden Server oder MiniPC vor Ort
BetreibungsOption 2
in der Cloud – gehostet durch 3CX
BetreibungsOption 3
in der Azure-Cloud gehostet
WARUM 3CX SOFTWARE-TELEFONANLAGE UND GMELCH CLOUDSYSTEME?
Als zertifizierter 3CX-Partner mit Platinum-Status kennen wir uns mit den innovativen Angeboten des Unternehmens bestens aus. Hinsichtlich Installation und Supportlösungen von 3CX sind wir umfassend geschult. Hinzu kommen unsere reichhaltigen Erfahrungen, die wir als IT-Experten in Jahrzehnten der Betreuung kleiner und mittelständischer Unternehmen gesammelt haben: Wir kümmern uns kompetent und verlässlich um sämtliche Bereiche der Firmen-IT-Infrastruktur.
Daher können wir Sie auch bei der Einrichtung Ihrer 3CX-Telefonanlage in Ihrem Unternehmen fachkompetent unterstützen und sicherstellen, dass Sie alle Funktionen optimal nutzen. Beginnend mit der individuellen Beratung zu all Ihren Möglichkeiten und Vorteilen mit 3CX und der kompletten Lizenzabwicklung, begleiten wir Sie im Anschluss bei der Installation und Konfiguration und sind auch danach mit fundiertem Support jederzeit für Sie da.
UNSERE LEISTUNGEN ALS 3CX-PARTNER
RUND UM IHRE IP-TELEFONANLAGE
Für Ihren Start
Ausführliche Beratung und Konzeptionserstellung für Ihren reibungslosen Umstieg auf eine moderne IP-Telefonanlage von 3CX
Lizenzverkauf / Subscription
Lizenzverkauf für Ihre 3CX-Telefonanlage (inklusive Upgrades, Updates und Service-Verlängerungen)
Support / Betrieb
Verlässlicher und fundierter Support durch unsere IT-Spezialisten rund um Ihre 3CX- Telefonanlage
3CX – ON PREMISE
Installation Ihrer 3CX-Telefonanlage auf Ihrem lokalen Server oder einem MiniPC vor Ort
3CX – GEHOSTET IN AZURE
Einrichtung/Installation Ihrer 3CX-Telefonanlage als gehosteter Service in der Microsoft Azure Cloud
3CX – GEHOSTET DURCH 3CX
Einrichtung/Installation Ihrer 3CX-Telefonanlage in der Cloud, gehostet durch 3CX
ErfahrungsberichT
Theorie ist das eine – doch was ist besser als praktische Erfahrungen aus erster Hand? Lesen Sie hier den persönlichen 3CX-Erfahrungsbericht eines unserer Spezialisten.